Emsdetten

Gefiederte, bunte Garten-Vielfalt

Karl Riddering gibt Überblick über heimische Vogelarten

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Heidrun Riese

Foto: picture alliance/dpa

Er sieht exotisch aus, ist im Sommer zu Gast bei uns und ist Ridderings Lieblingsvogel: Der Bienenfresser.

Was gibt es Schöneres, als von Vogelgezwitscher geweckt zu werden? Angenehmer als der Handy- oder Radiowecker sind die tierischen Laute allemal, da fällt das Aufstehen gleich viel leichter. Aber was flattert da eigentlich durch Emsdetten, auch abseits der Gärten?Einheimische JahresvögelKarl Ridderi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0