Emsdetten

Geringer Unterschied zum normalen Freitag

Heimat shoppen: Eher ruhiger erster Tag

Samstag, 11. September 2021 - 10:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Bernd Oberheim

Für die Aktionstage „Heimat shoppen“ hatten sich die Geschäfte einige Begleitaktionen überlegt. Die Kunden waren darauf durchaus neugierig; der Andrang blieb aber meist aus.

Vielleicht spielte das Wetter seine Rolle ja zu gut: Die Sonne war zunächst oft zu sehen, Wolken spendeten zwischendurch Schatten, die drückende Luft brachte aber nicht nur die Besucher der Innenstadt etwas ins Schwitzen – und verhinderte einen besseren Start in die „Heimat shoppen“-Aktionstage in ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0