Emsdetten

Geschichten von 1000 und einer Atemschutzmaske

Sander Pflege kämpft mit Bürokratie

Freitag, 24. April 2020 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

150000 Masken mit belastbaren Zertifikaten und Tests stehen in Emsdetten zum Einsatz bereit – dürfen aber (noch) nicht genutzt werden.

Die Corona-Krise dauert nun schon über Wochen an. Die Angst vor einer Infektion in einer Einrichtung für pflegebedürftige und ältere Menschen war bereits zu Anfang groß – und ist durch die teils dramatischen Beispiele in jüngster Zeit, auch in Emsdetten, noch gewachsen.Tausende Masken aus China im...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0