Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Goldwaage über Bord geworfen

Kabarettist und Comedian Sebastian Pufpaff war zu Gast im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik

Freitag, 29. November 2019 - 18:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Melina Hövels

Provokant, zynisch und mit einer gehörigen Portion Ironie: Sebastian Pufpaff war in Bestform.

„Es gibt keine Klimaerwärmung – es war ein Jahrhundertsommer. Ich sehe nicht den Amazonas brennen, sondern Fleischpreise sinken“: Zugespitzt, provokant und mit einer gehörigen Portion Ironie eröffnete Kabarettist Sebastian Pufpaff sein Programm „Wir nach“ am Donnerstagabend im Bürgersaal vor knapp ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0