Emsdetten

Gouda in den Genen

Ramon ist der Käsespezialist auf dem Emsdettener Wochenmarkt

Montag, 1. März 2021 - 07:00 Uhr

von Rainer Schwarz

Foto: Rainer Schwarz

Stefan Palm (r.) schätzt gute Tipps und neue Produktempfehlungen der Marktbeschicker wie Ramon (l.).

„Mein Großvater war 40 Jahre lang Käsemeister bei Uniekaas“, erzählt Ramon A. Dijkxhoorn, der seit 1998 mittwochs und samstags auf dem Emsdettener Wochenmarkt holländische Käsespezialitäten und Lakritz anbietet. „Man kann sagen, von ihm habe ich mein Faible für Käse geerbt.“ Dabei nimmt er einen Kä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0