Emsdetten

Großeinsatz am Haus Simeon beendet

Eine Person mit schweren Brandverletzungen

Mittwoch, 7. Februar 2024 - 13:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Jacqueline Döcker

Die Feuerwehr war am Mittwoch am Haus Simeon im Einsatz. Bei dem Brand wurde eine Person schwer verletzt.

Der Großeinsatz von Rettungskräften im Bereich Rheiner Straße/Am Knie ist bereits beendet. Nach bislang ungeklärter Ursache war in einer Wohnung Feuer ausgebrochen. Ein Großeinsatz wurde ausgerufen, weil man die Sorge hatte, dass auch andere Wohnungen betroffen sein könnten – sie waren es zum Glück...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0