Emsdetten

Grüße der Stars

Ein Blick ins Gästebuch

Sonntag, 17. Januar 2021 - 06:00 Uhr

von Heidrun Riese

Foto: Heidrun Riese

Semino Rossi war der letzte Star, der sich vor der Corona bedingten Zwangspause ins Gästebuch von Ems-Halle und Stroetmanns Fabrik eingetragen hat.

Sie sehen schon ein bisschen zerfleddert aus, die Gästebücher von Ems-Halle und Stroetmanns Fabrik. Bei den beiden älteren der drei Exemplare löst sich sogar der Einband auf, ist zum Teil mit Tesafilm geflickt. Aber sie sind ja auch durch so einige Hände gegangen – rund um die Auftritte der kleinen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0