Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Gute Stube im Lichterglanz

15. Emsdettener Sternschnuppenmarkt wird Freitag eröffnet

Montag, 3. Dezember 2018 - 06:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Das wär´s doch: Im vergangenen Jahr warteten Nikolaus und Knecht Ruprecht im Schnee auf die Kinder. Vielleicht klappt´s ja wieder.

Lichterglanz, Glühweinduft und die festlich illuminierte Pankratius-Kirche: Beim 15. Emsdettener Sternschnuppenmarkt von Freitag, 7. Dezember, bis Sonntag, 9. Dezember, darf schon einmal Weihnachtsstimmung aufkommen. In den rund 60 kleinen Holzhütten warten wieder weihnachtliche Geschenkideen und L...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0