Emsdetten

EV-Serie: Jubelkönige der Gesellschaften

Dienstag, 19. Mai 2020 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Der älteste Jubelkönig des Jahres bekommt beim Jubilars-Empfang der Vereinigten in jedem Jahr ein Präsent vom Verkehrsverein überreicht. Die Vereinigten haben diese Veranstaltung für dieses Jahr wegen der Corona-Verordnungen absagen müssen. Die EV wird stattdessen die Jubelkönige in der Zeitung vorstellen. Dabei wird auch der älteste Jubilar des Jahres gekürt – und mit einem kleinen Geschenk beehrt.

Weil der Empfang der Jubelkönige in diesem Jahr ausfällt, hat die EV den Schützenvereinen angeboten, die Jubelpaare in der Zeitung vorzustellen. Die Resonanz auf den ersten Aufruf vor vier Wochen war groß, fast alle Gesellschaften machen mit. Viele Vorsitzende betonten, sie wollten ihre Jubilare un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0