Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Henk Bulthuis verkauft seinen Fisch nun auf Rädern

Fischbuden-Betreiber findet kleines Schlupfloch

Freitag, 11. August 2017 - 16:27 Uhr

von Yvonne Petrausch

Foto: Yvonne Petrausch

Seinen „Fish & Chips XL“-Stand darf Henk Bulthuis nicht mehr betreiben. Nach einer gründlichen Reinigung musste er den Stand schließen, nebenan im mobilen Stand geht´s aber weiter.

„Was ist das denn?“ haben am Freitag etliche Emsdettener gedacht, als sie den Fischverkauf am Grevener Damm sahen. Den hatte die Stadt doch verboten? Hat sie auch – aber der holländische Betreiber Henk Bulthius hat der Stadt ein Schnippchen geschlagen.„Es handelt sich hier um ein laufendes baurecht...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0