Emsdetten

Hollinger nehmen 15 Damen auf

Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft

Dienstag, 17. Januar 2023 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bernd Oberheim

In der Garde und beim Spielmannszug sind Mädchen und Damen schon lange Normalität. Jetzt wurden in Hollingen gleich 15 Frauen als neue, „ordentliche“ Mitglieder in die Gesellschaft aufgenommen.

Bei den Hollinger Schützen mischen jetzt auch die Damen tatkräftig mit. Nachdem in der letzten Versammlung der Beschluss gefasst worden war, dass auch Frauen Mitglied in der Gesellschaft werden können, lagen dem Vorstand jetzt insgesamt 18 Mitgliedsanträge vor. Besonders freute die 84 anwesenden Mi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0