Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Hunger auf derben Humor

Bullemänner servieren Comedy, Kabarett und Quatsch mit Sauce

Sonntag, 20. Januar 2019 - 15:48 Uhr

von Hans Lüttmann

Zum Schießen komisch: die Bullemänner. Fotos Lüttmann

„Et is, wie et is“, sagt der Heilige Bernd, und da hat er ja wohl recht. Aber wie is et, wenn man so richtig Schmacht hat? Das erklärten die Bullemänner den Zuschauern im voll besetzten Bürgersaal in einem zweistündigen, saukomischen Mix aus Comedy, Kabarett und Quatsch mit Sauce. Dabei ging es Aug...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0