Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

„Ich dachte es würde schlecht laufen“

Fifa-Turnier gibt dem Stadtfest eine digitale Note / Zweifacher deutscher Meister am Start

Sonntag, 29. September 2019 - 18:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bertemes

Die meisten Besucher der Gaming Lounge spielten entweder beim Turnier oder waren die Begleitung eines Spielers. Trotzdem: Obwohl es nicht voll war, hatten einige Interessierte den Weg zum Turnier gefunden.

Christiano Ronaldo schafft einen Dreierpack, der SC Preußen Münster schlägt den BVB ganz knapp: All das gab es am Wochenende beim Stadtfest mitten in der City – zumindest auf dem Fernseher. Doch es war keine Liveübertragung, die eine Handvoll Interessierte Zuschauer in die Gaming Lounge lockte, son...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0