Emsdetten

Im Durchschnitt liegt die Hoffnung

Nur das Schneechaos war herausragend im Wetterjahr 2021

Mittwoch, 12. Januar 2022 - 06:00 Uhr

von Ralf Schacke

Sebastian Hüser schnappte sich im eiskalten Winter 2021 seinen Joggingschuhe und joggte durch die Landschaft. Zwischendurch nahm er sich Zeit für Schnappschüsse von der schönen Winterlandschaft. Dieses tolle Foto entstand am toten Emsarm kurz vor der Gaststätte „Schipp-Hummert“.

Wie weiß gepulvert sah´s am Dienstagmorgen in Detten aus. Ein leichter Wintereinbruch. Erinnerungen wurden wach an die Schneemassen im vergangenen Winter. Der Februar war so verschneit, dass der Bauhof mit dem Räumen kaum nachkam.Daran kann sich auch Daniel Hellwig nur all zu gut erinnern. Er betre...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0