Emsdetten

Impfskepsis ist „ein dickes Brett“

Kreisangebot für Geflüchtete und Obdachlose in Emsdetten

Mittwoch, 23. Juni 2021 - 06:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Julian Stratenschulte/dpa

30 Impfdosen konnten in Emsdetten bereits an Geflüchtete und Obdachlose verabreicht werden. Ein zweites Angebot ist aktuell in Planung, einen Termin gibt es noch nicht.

Die Aktion hatte wenig Vorlaufzeit, wurde mit heißer Nadel gestrickt und war trotzdem ein Erfolg: 30 Impfdosen konnten vor Kurzem in Emsdetten an Geflüchtete und Obdachlose verimpft werden. Darüber informierte Fachdienstleiter Manfred Wietkamp am Montagabend den Sozialausschuss. Geplant wurde die I...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0