Emsdetten

In Hembergen und Ahlintel gibt´s Lücken

Unterm Strich gutes Netz in Emsdetten – Mit Potenzial

Freitag, 8. September 2023 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Das Mobilfunknetz in Emsdetten ist gut – allerdings gibt es Verbesserungspotenzial in den Außenbereichen. Das hat eine Untersuchung der Stadt ergeben.

Foto: Archiv

Das Mobilfunknetz in Emsdetten ist ordentlich, wenn es auch noch punktuell Möglichkeiten der Verbesserung gibt.

Das Mobilfunknetz in Emsdetten wurde im vergangenen Jahr genauer unter die Lupe genommen. Jetzt liegen der Stadt Emsdetten die Ergebnisse der über 88.000 Messpunkte ausgewertet vor. Erhoben wurden Daten von den Telekommunikationsunternehmen Telefonica, Vodafone und Telekom.Problembereiche im BlickD...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0