Emsdetten

Japan festgehalten in der Kunst

Ein Treffen mit Thomas Neumann, Künstler und Fotograf

Donnerstag, 3. März 2022 - 14:00 Uhr

von Friedel Hesseling

Foto: Friedel Hesseling

Thomas Neumann, erzählt von seiner Kunst, im Hintergrund eines seiner großformatigen Landschaftsbilder aus der Serie ISHI (Stein).

„Es macht mich fassungslos, wie Putin einen Krieg gegen die Ukraine vom Zaun bricht!“, sichtlich aufgewühlt spricht Thomas Neumann über seine persönlichen Erfahrungen, die er vor einigen Jahren in Russland sammelte. Der Überfall des russischen Staates spiegele aber nicht die Seele des Volkes wider...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0