Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Jede Menge Lese-Oskars

Abschluss des Sommerleseclubs in der Stadtbibliothek

Sonntag, 8. September 2019 - 14:38 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Etliche Schüler – und auch einige erwachsene Sommerleseclub-Teilnehmer – wollten die Abschlussparty mit der Oskar-Verleihung nicht verpassen. Medaillen und die begehrten Osars gab es nicht nur für besonders fleißige Leser, auch wer das Lese-Logbuch kreativ gestaltet hatte, wurde ausgezeichnet.

Solch eine grandiose Oskar-Verleihung zum Finale des Sommerleseclubs wollte sich am Samstag wohl niemand entgehen lassen.Bibliotheksleiterin Susanne Töppe und ihr Team können mit der Resonanz auf die Veranstaltungsreihe überaus zufrieden sein: 224 Literaturliebhabern haben sich im Laufe des Sommers...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0