Emsdetten

Kabbelei im Toilettenwagen

20-jähriger Emsdettener wegen Körperverletzungen vor Gericht

Mittwoch, 25. Januar 2023 - 18:00 Uhr

von Hans Lüttmann

Foto: Lukas Wiedau (A)

Ein 20-jähriger Emsdettener musste sich wegen zweier Körperverletzungen vor dem Amtsgericht verantworten.

Das gibt es im Gericht nicht alle Tage: dass eine verängstigte Zeugin nicht im Beisein des Angeklagten aussagen will. Nach gutem Zureden des Richters tat die 18-Jährige es dann doch, konnte aber zur Aufklärung der Disco-Schlägerei im vergangenen April in Rheine nicht allzu viel beitragen. Auch waru...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0