Emsdetten

Karneval hat Amors Pfeil getroffen

Adelheid und Antonius Leifkes feiern heute ihre Diamantene Hochzeit

Dienstag, 22. Juni 2021 - 14:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: Jacqueline Beckschulte

„Wir sind als Team durch dick und dünn gegangen“, so beschreiben Adelheid und Antonius Leifkes ihre 60 Jahre Ehe. Heute können beide ihre Diamantene Hochzeit feiern.

Beim Karneval hat es gefunkt. „Ich war mit einem Partner da, er mit einer Partnerin“, erinnert sich Adelheid Leifkes. Es war das Jahr 1958. Im Hotel „Zur Post“, mitten in der Stadt. Dort war zum Tanz eingeladen. Da begegneten sich Adelheid und Antonius Leifkes das erste Mal. Sie war erst zarte 16, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0