Emsdetten

Karnevals-TÜV – närrische Notenjagd

Die Wagenbauer zeigten an Rosenmontag ihr ganzes Können

Montag, 12. Februar 2024 - 17:25 Uhr

von Viktoria Bodenstein

Foto: Victoria Bodenstein

Wenig Platz, wichtige Aufgabe, ernste Miene. Hoch oben auf dem Balkon des Rathauses hatten die drei Wertungsrichter eine super Aussicht über das bunte Treiben unter ihnen. Wer wohl gewinnen wird?

Ein Leben ohne Karneval, möglich wäre es, aber auch ganz schön sinnlos – und vor allem still. Und so herrschte am Rosenmontag in Emsdettens Innenstadt wieder ein lautes, buntes Treiben. Wikinger, Sambatänzer und eine Hommage an den im letzten Sommer alles beherrschenden Barbie-Film. Wer erinnert si...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0