Emsdetten

Kein Frieden im Schrebergarten

Aggressiver Mann sorgt für Angst und Ärger

Samstag, 31. Dezember 2022 - 08:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Bernd Oberheim (A)

Idylle und Frieden in der Kleingartenanlage? Was zuletzt nicht der Fall war,soll nun wieder Einzug halten.

Der Wandel in seinem Auftreten sei plötzlich gekommen, berichtet ein Betroffener. Vor etwa drei Monaten sei ein Mitglied einer Emsdettener Kleingartenanlage auffällig geworden, habe angefangen, Mitglieder der Anlage und Passanten zu beschimpfen – irgendwann sogar mit Messern und Knüppeln herumzufuc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0