Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Kein Nagel und keine Erde mehr

Jetzt schließen auch Bau- und Gartenbaumärkte

Sonntag, 22. März 2020 - 20:00 Uhr

von Klaus Spellmeyer

Polizeipräsenz auf dem Markt: Werden die Abstandsregeln eingehalten? Die meisten hielten sich dran. Foto Schmitz

Das war´s erst einmal mit Renovierung und Gartenpflanzen. Trotz der Empfehlung des Kreises Steinfurt, auch Bau- und Gartenbaumärkte zu schließen, hatte die Stadt Emsdetten hierauf zunächst verzichtet. Hintergrund war, dass in den Baumärkten viel Bewegungsfläche ist und sich die Kunden dort – ähnli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0