Emsdetten

Kinder können endlich wieder zusammen spielen

Stadtranderholung: Team und Teilnehmer ziehen positives Fazit

Montag, 19. Juli 2021 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Nicht nur bei den Kindern gab es strahlende Gesichter, auch das Team der Stadtranderholung freute sich, dass durch die Lockerungen wieder etwas mehr Normalität kam.

Zu Beginn der zweiten Woche gab es die erlösende Nachricht: Durch die neue Inzidenzstufe Null entfiel bei der Stadtranderholung die Maskenpflicht für die Kinder im Außenbereich und die Gruppen durften sich wieder mischen. Dieser Wunsch der Kinder ging also in Erfüllung. „Wir dürfen endlich wieder ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0