Emsdetten

Kleiderschränke leer, Container voll

Corona kurbelt Spendenbereitschaft an / Verwerter klagen über zu viele Altkleider

Mittwoch, 14. Oktober 2020 - 08:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: © pressefoto bernd oberheim

Während des Lockdowns hatten die Menschen Zeit, ihre Kleiderschränke auszumisten. Entsprechend voll waren die Altkleidercontainer.

Die erste Corona-Welle im Frühjahr dieses Jahres löste auch eine wahre Spendenwelle aus. Während des Lockdowns hatten die Menschen Zeit, auszumisten. Entsprechend groß war der Run auf die Altkleidercontainer der karitativen und kommerziellen Organisationen, die im Stadtgebiet verteilt stehen. Einig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0