Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Kleine Bilder sprechen lassen

Vom Land gefördertes Projekt an der Scholl-Schule zum Thema Extremismus

Freitag, 14. September 2018 - 07:32 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Ralf Schacke

Zeichnen will gelernt sein, wenn die Bilder dann auch noch eine konkrete Aussage ausdrücken sollen, wird´s besonders schwierig.

Sein bekanntester Comic ist Programm: Andi. Er ist konzipiert als Comic für Demokratie und gegen Extremismus und beschäftigt sich mit dem Problem rechtsextremistischer, linksextremistischer und islamistischer Agitation an Schulen. Geschaffen hat es der selbstständige Cartoonist und Comiczeichner fü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0