Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Kleingärtner sind gut aufgestellt

Dienstag, 18. April 2017 - 08:53 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Fast zeitgleich mit Beginn der neuen Garten- und Outdoorsaison fand nun auch die Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Emsdetten der Kleingärtner statt.

Fast zeitgleich mit Beginn der neuen Garten- und Outdoorsaison fand nun auch die Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Emsdetten der Kleingärtner e.V. statt. Hierzu hatte der Bezirksverband seine Mitglieder ins Vereinsheim der Anlage "Am Telgengrund" eingeladen.Der 1. Vorsitzende, Jürgen Oster...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0