Emsdetten

Klimaschutz gezielt fördern

Stadt erarbeitet integriertes Konzept: Anreize schaffen, private Maßnahmen fördern

Sonntag, 10. Oktober 2021 - 18:00 Uhr

von Christian Busch

Im Blick hat die Stadt einzelne Bürger ebenso wie Einrichtungen und Unternehmen – etwa, wenn es um die Dach- oder Fassadenbegrünung oder auch um die Anschaffung von Balkonsolaranlagen geht.

Wie wichtig Oliver Kellner das Thema Nachhaltigkeit ist, hatte der Bürgermeister in der vergangenen Woche gleich doppelt verdeutlicht: In der Ratssitzung hatte er gleich das ganze Jahr 2022 unter das Thema Nachhaltigkeit gestellt. Und beim Wirtschaftsfrühstück zwei Tage zuvor hatte er den Unternehm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0