Emsdetten

Knutschkugel will erzogen sein

Old-English-Bulldogge Basko ist ein echtes Sorgenkind

Sonntag, 6. Juni 2021 - 17:00 Uhr

von Anne Judith

Basko ist ein Rohdiamant, der mit Regeln geschliffen werden muss. Dabei bleibt er stets eine liebe Knutschkugel.Tierrheim

Die Old-English-Bulldogge Basko ist zur Zeit das größte Sorgenkind im Tierheim „Rote Erde“. Basko ist das Ergebnis von Unkenntnis, Inkonsequenz und Unerfahrenheit in puncto Erziehung und artgerechte Beschäftigung eines jungen Hundes. Er selber kann gar nicht so viel dafür, dass er so einige Problem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0