Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

„Können sich warm anziehen“

Viele Fragezeichen nach Verhandlung

Donnerstag, 5. September 2019 - 11:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Lukas Wiedau

Hat der 20-jährige Angeklagte aus Emsdetten den Richter angelogen? Geklärt wird das erst beim nächsten Verhandlungstermin.

Plötzlich wollte der 20-Jährige Angeklagte aus Emsdetten nichts mehr mit dem Betrugsfall zu tun haben. Er könne der Zeugin 2017 gar keinen Polo für 2500 Euro verkauft haben. Schließlich sei er damals noch gar nicht selbstständig gewesen, wie er am Montag am Amtsgericht feststellte.Käuferin will vom...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0