Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Kosten sparen, Service anpassen

Sisy soll Nähe auch ohne Personal vor Ort ermöglichen

Donnerstag, 31. Januar 2019 - 17:03 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Die Geschäftsstelle Lerchenfeld ist eine von vier Projekt-Filialen in der Region, in der die VR-Bank Kreis Steinfurt die Video-Service-Beratung „Sisy“ testet. Eine Bankkauffrau kommuniziert mit dem Kunden via Bildschrim, kann alle alltäglichen Bankgeschäfte wie Überweisungen erledigen.

Warum installiert die VR-Bank Sisy?Immer mehr Kunden erledigen Bankgeschäfte online, kommen nur noch für intensive Beratungen in die Filiale – und dann oft direkt in die Kompetenz-Center. Jährlich überprüft die VR-Bank daher das Aufkommen in den Filialen, überprüft den Sinn von Leistungen. Denn sei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0