Emsdetten

Künstlerin setzt alles auf eine Karte

Jana Voscort zieht in die Hauptstadt, um ihren Traum zu verwirklichen

Dienstag, 26. Januar 2021 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: privat

Der Hai – Jana Voscorts Lieblingsbild. Ein Unterwasserfotograf hatte die Künstlerin angefragt, ob sie sein Foto malen könnte.

Es ist ein mutiger Schritt: In Emsdetten hat Jana Voscort ihre Zelte abgebrochen und ist vor wenigen Wochen nach Berlin gezogen. Die 29-Jährige möchte in der Hauptstadt mit ihrer Kunst durchstarten, denn Jana malt schon „seit ich denken kann“. Und das Talent ist ihr offenbar in die Wiege gelegt wor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0