Emsdetten

Letzte Wahl des Wahlamtsleiters

Karl-Heinz Mense geht nach 24 Wahlen 2022 in den Ruhestand: Internetwahlschein ist der Renner

Samstag, 25. September 2021 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Karl-Heinz Mense mit dem Stimmzettel zur Europawahl 2019, der 85 Zentimeter lang war – Rekord! Bei dieser Bundestagswahl ist er 66 Zentimeter lang.

Karl-Heinz Mense wird schon bald in den Ruhestand gehen und zum Jahreswechsel in die Rente verabschiedet. Nach über 47 Jahren als Mitarbeiter der Stadtverwaltung – rekordverdächtig! Als Standesbeamter hat er viele Paare in Emsdetten getraut. Aber die allermeisten Bürgerinnen und Bürger der Stadt we...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0