Emsdetten

Lieblingsladen in Emsdetten

Schuhhaus Hölscher gewinnt bei bundesweitem Wettbewerb

Donnerstag, 18. November 2021 - 16:04 Uhr

von Max Bertemes

Ein Preis für das ganze Team: Schuh Hölscher wurde als „Lieblingsladen“ ausgezeichnet. Marlies Hüser (3.v.r.) und Thomas Hüser (h.) nahmen den Preis stellvertretend für alle Mitarbeiterinnne und Mitarbeiter aus den Händen von Bürgermeister Oliver Kellner (2.v.l.) entgegen.

Marlies und Thomas Hüser konnten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die frohe Botschaft schon am Mittwoch überbringen. So ganz offiziell arbeiten die aber erst seit Donnerstag in einem „Lieblingsladen“. Man kennt die GesichterZumindest, wenn es nach ihren Kundinnen und Kunden geht. Denn die habe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0