Emsdetten

Manfred Löbbel ist Bierfasskönig

Hollinger Schützen feiern ein gelungenes Fest

Sonntag, 8. Mai 2022 - 15:22 Uhr

von Klaus Niehoff

Am Samstag wurden zunächst die Jubilare der Hollinger ausgeholt. Da war es noch trocken, was sich später ändern sollte..

Das Wetter hatte es insgesamt gut gemeint mit den Hollinger Schützen. So begann am Samstagmorgen ein zumindest weitgehend sonniger Tag mit der großen Jubilarehrung.Nach dem Mittag wurden dann die jeweiligen Jubilare im Lerchenfeld bei Jubilar Heinz Dömer ausgeholt, und anschließend führte der Rückw...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0