Emsdetten

Maradona hat alles im Blick

Vom Fußballprofi zum Leiter der Ambulanten Pflege im St.-Josef-Stift

Samstag, 4. Februar 2023 - 16:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Max Bertemes

Die Fußballschuhe hat Vittorio Taurino an den Nagel gehängt. Die Karriere nach der Karriere hat ihn zurück nach Emsdetten geführt, wo er den ambulanten Pflegedienst der Stiftung St. Josef leitet.

Die Serie A war mal sein großes Ziel. Doch statt die Fußballschuhe zu schnüren, leitet Vittorio Taurino die ambulante Pflege der Stiftung St. Josef. Im Gespräch mit EV-Redakteur Max Bertemes spricht der Quereinsteiger über seinen ungewöhnlichen Werdegang, warum dieser eigentlich gar nicht so ungewö...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0