Emsdetten

Markilux: „Ein Jahr großer Herausforderungen“

Für Markisenhersteller brachte 2018 viele Veränderungen

Donnerstag, 14. Februar 2019 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Larissa Ehmke/Markilux

Markilux hat 2018 einen temporeichen internen Wandel vollzogen, viele Projekte auf den Weg gebracht, und dazu noch ein gutes Umsatzplus erwirtschaftet. Für Klaus Wuchner und Michael Gerling (kleines Bild, v.r.) war es daher ein erfolgreiches erstes Jahr als Geschäftsführer.

2018 war für Markilux ein Jahr des Wandels, des Wachstums, aber auch der Kontinuität: Im neuen Bürogebäude, mit neuer Geschäftsführung und als selbstständige Gesellschaft unter dem Dach der Schmitz-Werke-Holding hat der Markisenexperte nicht nur den eigenen digitalen Fortschritt vorangetrieben. „Vi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0