Emsdetten

Mehr Schäden als bei Kyrill vor elf Jahren?

Dachdecker pausenlos im Einsatz

Freitag, 19. Januar 2018 - 15:44 Uhr

von Klaus Spellmeyer

Foto: Lübbers

An der Münsterstraße drohte ein Birnenbaum auf ein Haus zu stürzen. Die Feuerwehr zog den Baum mit einem Mehrzweckzug in die andere Richtung.

„Ich habe das Gefühl, dass Friederike viel mehr Schäden verursacht hat als Kyrill“, sagte Angelika Possemeyer von der gleichnamigen Dachdeckerfirma Freitagmittag auf Nachfrage. Das Telefon stand im Handwerksbetrieb nicht still. „13 Mitarbeiter von uns sind im Einsatz und arbeiten ab“, erklärte die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0