Emsdetten

Meister für den Durchblick

Karl Veltrup feierlich mit dem Goldenen Meisterbrief geehrt

Samstag, 25. Juni 2022 - 08:00 Uhr

von Ralf Schacke

Foto: Ralf Schacke

Karl Veltrup (4.v.l.) nahm den Goldenen Meisterbrief vom Rösti-Club mit Josef Walterskötter an der Spitze (3.v.l.) entgegen.

Den Goldenen Meisterbrief bekam am Freitag Karl Veltrup feierlich in den Räumen seines Betriebs an der Münsterstraße überreicht.Vor 50 Jahren hatte er seine Prüfung als Glasermeister vor der Handwerkskammer Wiesbaden abgelegt.Urkunde der InnungSo eine besondere Auszeichnung in Form einer großen ger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0