Emsdetten

„Mögen die Spiele beginnen“

Offizielle Einweihung der neuen Sporthalle an der „Käthe“

Donnerstag, 23. Juni 2022 - 16:52 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Lange wurde darum gerungen: Am Donnerstagnachmittag wurde die Sporthalle der „Käthe“ offiziell eröffnet und die Schülerinnen und Schüler zeigten direkt, was alles möglich ist.

Streng genommen ist sie schon seit knapp einem dreiviertel Jahr in Betrieb – offiziell eingeweiht wurde die neue Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Realschule (KKS) am Donnerstagnachmittag. Und das in einem würdigen Rahmen mit einem Schulfest. Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler ihren Eltern zeig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0