Emsdetten

Monopoly liefern lassen

Besonderer Service

Freitag, 18. Dezember 2020 - 08:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Die Nachfrage nach dem Emsdetten-Monopoly ist auch nach zwei Verkaufstagen am Pressehaus der Emsdettener Volkszeitung nach wie vor ungebrochen. Eine gute Nachricht für all diejenigen, die noch eines der Spiele vor den Feiertagen ergattern wollen: Es gibt noch einen Restposten der Emsdetten-Edition des Spiele-Klassikers. Und weil so viele Leser anrufen und nachfragen, hat sich die EV zu einem besonderen Service entschieden: Spiele werden ab sofort bis an die Haustür geliefert – natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Obwohl die Geschäftsstelle der EV aufgrund des Lockdown geschlossen bleiben muss, kann der Spiele-Klassiker so noch unter vielen Weihnachtsbäumen in der Emsstadt landen.

Lieferservice

Der Lieferservice ist für eine vorherige Terminabsprache zu erreichen unter Tel. (05971) 4040.