Emsdetten

Närrische Nähfee aus Leidenschaft

Schneiderin zaubert neues Kinderprinzenkostüm für Sinningen

Freitag, 9. Februar 2024 - 06:00 Uhr

von Viktoria Bodenstein

Für Lisanne Bos ist Nähen magisch. Aus Stoffballen, Bändern und Knöpfen etwas Neues zu schaffen ist für sie das Besondere und Reizvolle an ihrem Beruf. Nun hat sie etwas ganz Besonderes gezaubert.

Das Nähzimmer als Zauberreich. Hier entstehen die Kostüme.

Nähen ist im Grunde auch nichts anderes als Zaubern. Bei einem Blick auf die Stoffballen, Bänder und Knöpfe, die sich in jedem Stoffladen häufen, lässt sich schwer vorstellen, dass irgendwer daraus Kostüme und Kleider erschaffen kann. Doch genau darin liegt für Lisanne Bos die Magie. „Ich bin gener...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0