Emsdetten

Neue Bäume im Biekmeresch

Ersatz für gefällte Bäume

Samstag, 26. Mai 2018 - 14:38 Uhr

von Newsdesk

Foto: Bernd Oberheim / Archiv

Am Biekmeresch wurden Säuleneichen gefällt, weil sie eine Gefahr für die dort verlaufende Gasleitung darstellten.

Ab September sollen neue Bäume im Baugebiet Biekmeresch gepflanzt werden. Die Neupflanzungen sollen die Bäume ersetzen, die dort Anfang des Jahres aus Sicherheitsgründen gefällt werden mussten. Diese Bäume waren bei der Erstbepflanzung des Gebietes ohne irgendeinen Wurzelschutz auf die verlegten Ga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0