Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Neue Ideen für gewachsene Strukturen

Grünen-Kandidaten besuchen WG Ems

Mittwoch, 20. Mai 2020 - 08:00 Uhr

von Heidrun Riese

Jutta Brinkmann (l.) und Ludger Kortemeyer-Lanvers (2.v.l.) von der WG Ems hatten Besuch von den grünen Bürgermeister- und Landratskandidaten, Oliver Kellner und Birgit Neyer.

Natürlich ging es nicht ohne Corona-Smalltalk. Als die WG Ems-Vorstände Jutta Brinkmann und Ludger Kortemeyer-Lanvers am Dienstagvormittag ihre politischen Gäste begrüßten, war das Thema allein aufgrund der Masken in den Gesichtern unvermeidbar. Diese wurden schließlich, bei entsprechendem Abstand,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0