Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Neue Optionen am Nordring

Opel Elmer wird renoviert und neu strukturiert / Gebäudeteil an der B481 wird aufgegeben

Freitag, 14. Juli 2017 - 13:18 Uhr

von Christian Busch

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Im Bereich zur Elbersstraße erstrahlt Opel Elmer schon im neuen grauen Marken-Look, der Bereich zur Talstraße, wo ehemals unter anderem die Lackiererei Wolf untergebracht war, wird gerade umgebaut. Hier ziehen im Herbst Werkstatt, Direktannahme und das Kundendienst-Zentrum ein, kündigen Georg Teigeler (r.) und Theodor Schultz an.

Große und zusammenhängende Flächen, auf denen in Innenstadtnähe neue Projekte realisiert werden können, sind in Emsdetten Mangelware – gerade im Handelsbereich aber sehr gesucht. Ein Areal wurde daher in den vergangenen Jahren immer wieder mal genannt, sei es als Standort für Einzelhandel oder für ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0