Emsdetten

Neue Zeiten im Moderne Zeiten

Es kommt Bewegung in die Gaststätte am Bahnhof / Stadt hat interessierten Pächter gefunden

Freitag, 21. September 2018 - 15:28 Uhr

von Christian Busch und Ralf Schacke

Foto: Archiv

Die Rahmenbedingungen stimmen am Bahnhof sicherlich für eine funktionierende Gastronomie: Das Gebäude ist ein Hingucker, die Gaststätte wurde damals komplett erneuert – und legte auch einen guten Start hin.

Neue Zeiten neben dem Bahnhof: Ein neuer Pächter für die Gastronomie ist in Sicht.Es war einmal – eine olle Bahnhofskneipe, die irgendwie schmuddelig war, wie Bahnhofskneipen so sind. Die lief 20 Jahre wie ein Döppken. Leute an der Theke, die den lieben langen Tag lang reichlich Flüssiges konsumier...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0