Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Online-Botschaften gegen die Langeweile

Offene Kinder- und Jugendarbeit während der Corona-Krise

Mittwoch, 25. März 2020 - 12:30 Uhr

von Newsdesk

Das Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt 13drei ist zwar derzeit Corona-bedingt geschlossen, das Team hält trotzdem Kontakt mit den Jugendlichen. Die sollen zuhause bleiben, sich aber nicht langweilen.

Die derzeitige Corona-Krise greift weltweit um sich und die Folgen sind für alle spürbar. Auch die offene Tür des Kinder- und Jugendzentrums Treffpunkt 13drei in Emsdetten ist selbstverständlich derzeit geschlossen.„Man konnte schon ein wenig erahnen, dass da was auf uns zukommt, doch die Situation...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0