Emsdetten

Online die Stimme erheben

„Detten Rockt Festival“ findet erstmals online über einen Stream statt

Dienstag, 25. August 2020 - 06:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Im vergangenen Jahr konnte die Detten-Rockt-Bande die Ibbenbürener Band Donots für ihr Festival gewinnen.

„Gegen Rassismus und Diskriminierung“: Das ist seit Jahren das Motto, unter dem der Detten-Rockt-Verein ein Festival an den Klärteichen ausrichtet. Doch in diesem Jahr bleibt es am 12. September ruhig. Corona macht dem Festival mit 3000 Menschen ein Strich durch die Rechnung. Trotz Absage wollte di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0