Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Parkhaus-Bau gerät zu einem Fiasko

Moenikes: Über 470 Mängel in der Ausführungsplanung / Eröffnung vermutlich erst im Frühjahr

Mittwoch, 25. September 2019 - 18:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Bernd Oberheim

Das neue Parkhaus hinterm Bahnhof wächst in die Höhe, bis zur Eröffnung wird es aber noch etliche Monate dauern. Die Mängelliste ist mit 472 Positionen nahezu endlos.

Die Emsdettener Volkszeitung hatte bereits mehrfach darüber berichtet: Der ursprüngliche Zeitplan für den Bau des Parkhauses hinterm Bahnhof – mit der Fertigstellung spätestens vor den Sommerferien – konnte nicht gehalten werden, weil externe Büros in ihren Planungen Details vergessen, falsch oder ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0