Emsdetten

Per Anhalter durch den Iran

Michael Krühler reist 14 Monate über den Balkan und Kaukasus in den Iran / Fotoausstellung geplant

Samstag, 9. Oktober 2021 - 14:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Foto: Michael Krühler

Auf der monatelangen Reise hatte Michael Krühler seine Kamera stets griffbereit – so wie hier in der Nähe von Tabas (Iran).

Ohne große Vorbereitung ging‘s einfach los: Im Februar 2018 machte sich Michael Krühler auf den Weg, nur den gepackten Rucksack auf dem Rücken. Er hielt am Salvus-Kreisel den Daumen raus. Und wurde mitgenommen. 14 Monate war er mit seiner Freundin Alexandra Bugl unterwegs – nach einem Abstecher nac...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0